AIC BAUEN UND WOHNEN

Kontakt

Postanschrift

AIC Bauen und Wohnen GmbH
Postfach 13 30
86544 Aichach

Hausanschrift

AIC Bauen und Wohnen GmbH
Georg Robert Jung
Werlberger Straße 26
86551 Aichach
Telefon (0 82 51) 39 33 + 63 39
Telefax (0 82 51) 5 15 49
mail@aic-bauenundwohnen.de

Telefonisch sind wir für Mietanfragen Montags bis Freitags von 8:00 bis 12:00 Uhr erreichbar.

Mit dem Abschicken einer Nachricht an AIC Bauen und Wohnen willige ich darin ein, dass AIC Bauen und Wohnen die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet, um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse und der Telefonnummer zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.