AIC BAUEN UND WOHNEN

AIC Bauen und Wohnen GmbH

Erfolgreicher Bauträger in Aichach seit 44 Jahren

Vogelherd Südansicht
Qualität und perfekter Service aus einer Hand

In den vergangenen 44 Jahren hat die AIC Bauen und Wohnen GmbH in Aichach über 670 Wohn- und Gewerbeeinheiten realisiert. In 20 verschiedenen Objekten entstand ein komplettes Angebot aus einer Hand. Die Zusammenarbeit des Bauträgers mit einer der kompetentesten Hausverwaltungen in Aichach ermöglicht die Optimierung der Objekte zu Ihrem Nutzen - vom Verkauf über die Vermietung an solvente Mieter bis hin zur Verwaltung.

Wir legen größten Wert auf Qualität und bauen trotzdem preiswert. Alle eingesetzten Materialien sind langlebig und hochwertig.

Die Zusammenarbeit mit Handwerkern und Bauformen aus der Region ist für uns selbstverständlich. Schnelle Reaktionszeiten sind dadurch sichergestellt.

Die Architektur unserer Gebäude ist zukunftsorientiert. Nachhaltiges Bauen ist uns ebenso wichtig wie Zeitlosigkeit.